Gestern hatte ich das Vergnügen einen Technik Workshop bei PFM Pure Perfomance zu halten. Durch meinen Online-Coaching-Athleten Stefan Probst, kam dieser Workshop zu Stande.

PFM Pure Perfomance ist ein Gym, welches sich im ländlichen Brørup, in der Nähe von Kolding, befindet. Besitzer dieser kleinen „Perle“ ist der dänische Nachwuchsnationaltrainer Andy Klug.

Die Zusammenarbeit mit seiner Trainingstruppe war wirklich erstklassig und bereitete mir ordentlich Spaß. Vom Anfänger bishin zur Nationalkaderathletin war jedes Niveau vorhanden. Für die kältere Jahreshälfte geht’s dann wieder in den Norden, dann aber für ein Seminar zur Trainingsplanung.

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit an das komplette PFM Team. Solltet Ihr also einmal nach Dänemark in den Urlaub reisen, ist das Gym auf jeden Fall eine Reise wert.

Kräftige Grüße in den Norden

Euer Headcoach