In der vergangenen Woche hatte ich die große Freude und Ehre als Sportbotschafter für den Kraftdreikampf bei den nationalen Spielen der Special Olympics Deutschland dabei sein zu dürfen.

Das Team rund um Mario Vieweger und Enrico Häfner haben eine wirklich tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Sie wurden durch zahlreiche Helfer aus der KDK Szene unterstützt. Für mich war es wieder einmal sehr schön diese tollen Emotionen der Sportler auf der Bühne miterleben zu können.

Danilo rockte wieder einmal die Bühne und zeigte was man durch die vorbildliche Inklusion des Kraft-Werk Schwarzach e.V. im Leisten zu stande ist. Einfach geile Arbeit durch Oliver Caruso und Thomas Fraunholz!!!

Hier sehr Ihr einen von Danilos Kniebeugeversuchen.

Danke für die tollen Tage an die Kraftdreikampf Truppe des SOD. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Doch von der Seeluft hatte ich noch nicht genug und so ging es am Wochenende wieder in den Norden.

Das NQ Headquarters hatte seine Tore geöffnet und so durfte ich in Pascal Sus Räumlichkeiten zwei tolle Workshops ausrichten. Es hat riesig Spaß bereitet und auch hier komme ich gerne wieder nach Flensburg. Vielleicht bewege ich dann auch selbst mal wieder etwas Eisen.

Pascal hat in einem Video ein paar schöne Ausschnitte zusammengefasst.

Viel Spaß beim Anschauen.

Link zum Video

Kräftige Grüße

Euer Headcoach