Gruppentraining

Ihr plant eine Gruppenmaßnahme und benötigt dabei Unterstützung. Wendet Euch gerne an uns und wir erstellen Euch ein individuelles Angebot.

Preis: auf Anfrage


Personal Training

Ist ein Personal Training für Dich sinnvoll?

  • Du bist eine Führungskraft und benötigst einen körperlichen Ausgleich um Deinen Stress abzubauen
  • Du möchtest auch im fortgeschrittenen Alter noch belastbar sein oder wieder belastbarer werden
  • Du bist gesundheitsbewusst und willst etwas für Deinen Körper tun
  • Du reduzierst gerade Dein Gewicht und benötigst Hilfe dabei, um möglichst viel Muskulatur zu erhalten
  • Du möchtest nach einer Operation oder einer Verletzung mehr als die gewöhnlichen Maßnahmen für Dich tun

Wir gehen auf Deine individuellen Wünsche ein und begleiten Dich dabei, Dein Ziel zu erreichen.

Wie läuft ein Personal Training ab?

Vor dem Beginn des ersten Personal Trainings triffst Du Dich mit unserem Trainer Francesco Virzi in der Powerlifting Academy und zeigst ihm Deine Ziele auf. Dabei wird er Dir Fragen zu Deiner Gesundheit, Deinem Fitnesslevel, Deinem Lebensstil sowie Deinem Ernährungsverhalten stellen.

Im Anschluss besprecht Ihr die Bedingungen der gemeinsamen Zusammenarbeit und die möglichen Optionen.

Sollte das Personal Training nicht unserer Academy gewünscht sein, sondern in Euren privaten oder gewerblichen Räumlichkeiten, so berechnen wir zusätzlich unsere Fahrtzeit und eine Kilometerpauschale. Hierzu erstellen wir Dir gerne ein Angebot auf Anfrage.

Auch eine zusätzliche Online-Betreuung ist für den langfristigen Erfolg (z.B. im Rahmen einer Gewichtsreduktion) unkompliziert buchbar.

Zur Buchung Deines ersten Personal Trainings wendest Du Dich an headcoach@powerlifting-academy.de.