Weg von schwer und falsch und hin zu schwer und richtig! Nur mit einer guten Technik wirst Du in der Lage sein Deine Leistung langfristig steigern zu können und auch zukünftig bei einer hohen Trainingsintensität und steigenden Lasten verletzungsfrei zu bleiben. Du bist noch nicht bereit Dich mit einem Online Coaching an einen Coach zu binden oder Dir ist der Weg für ein Personal Training einfach zu weit? Du möchtest aber dennoch, dass eine qualifizierte Person einen Blick auf Deine Technik wirft? Dann ist die Technikanalyse deiner Lifts der ideale Mittelweg!

Wir nehmen anhand der von Dir eingeschickten Videos die Ausführung Deiner drei Mainlifts genau unter die Lupe. Unsere jahrelange Coaching-Erfahrung ermöglicht es uns auch per Video die Schwachstellen Deiner Technik zu identifizieren. Um diese zukünftig zu beheben erhältst Du von uns nach der Analyse Deiner Bewegungsausführung eine Ersteinschätzung möglicher Defizite, konkrete Empfehlungen für technische Anpassungen und eine Auswahl an Übungsvarianten.

Nutze jetzt die Gelegenheit und arbeite für einmalig 99,- € (inkl. MwSt) effektiv an deinen Schwachstellen um langfristig eine Stagnation oder einen verletzungsbedingten Ausfall zu vermeiden.

Wie läuft eine Technikanalyse ab?

 

  1. Bei Interesse schreibst Du uns eine E-Mail und vereinbarst einen Termin mit uns unter headcoach@powerlifting-academy.de
  2. Du sendest uns insgesamt neun Videos Deiner drei Mainlifts (Kniebeuge, Bankdrücken & Kreuzheben) zu. Diese Videos sollten Dich jeweils während der Übungsausführung von vorne, von der Seite und von schräg vorne zeigen. Achtung! Bitte achte darauf, dass die Videos sowohl dich, als auch die Hantelstange komplett zeigen und wähle während der Ausführung ein forderndes Gewicht für Deine Arbeitssätze. Achte außerdem darauf, dass die komplette Ausführung inkl. Setup auf den Videos zu sehen ist.
  3. Du beschreibst uns eventuell vorhandene Probleme bei der Übungsausführung.
  4. Nachdem wir die Videos erhalten haben analysieren wir diese und schicken Dir anschließend unser Feedback zeitnah per e-Mail zu, damit Du die Tipps möglichst schnell im Training umsetzen kannst.